SHAARK – „PROMO 2002“
Aufgepasst! Freundegeiler und technischer Thrash - Core Mucke sollten mal die Antennen auf Empfang stellen. Mir liegt hier eine Art Vorab – Promo dieser Tschechen vor , die mich vor einiger Zeit schon mit Ihrem Album SUICIDAL SOCIETY aus dem Jahre 2000 zu aufhorchen gebracht haben. Zur Zeit ist man wohl auf der Suche nach einem Label das beim Veröffentlichen des inzwischen vierten Longplayers etwas helfen soll und kann. Wenn man dies erfolgreich bewerkstelligt hat soll auch sehr schnell das Album folgen , an dem man immerhin schon seit dem Herbst 2002 bastelt. Die mir hier nun vorliegenden sechs neuen Songs geben einen interessanten und vor allem sehr hörenswerten Eindruck auf das ,was uns auf dem neuen Album erwarten wird!! Thrash , wie man Ihn heutzutage wohl kaum in modernerer Art und Weise zelebrieren kann. Selbst vor leichten Industrial Einflüssen und auch vor eingesprenkelten Samples haben die Kämpfer von SHAARK keine Angst . Oh man die hauen voll in meine Kerbe und das Bedürfnis wächst , diese Band auch mal live erleben zu dürfen!! Wenn Ihr also bis zur Veröffentlichung des neuen Albums nicht warten wollt , wendet Euch vertrauensvoll an unten stehende Anschrift , dort könnt Ihr Euch mit den ersten drei Scheiben der Band zu einem Spottpreis eindecken und die Rübe weghauen lassen!

 

                             HAMMER
SHAARK – „SUICIDAL SOCIETY“ ( TAPE )
Vielleicht ist einigen von Euch diese tschechische Band schon mal untergekommen , wenn nicht , wird es höchste Zeit , dass Ihr mal eines der inzwischen Drei Werke der Band ancheckt. Au weiha , das Sextett aus dem Nachbarland hat sich scheinbar voll und ganz dem Thrash Metal ergeben und hämmert drauf los was die Instrumente hergeben. Dabei baut man in den durchweg als Granaten zu bezeichnenden Songs dermaßen viele Jokes und Ideen ein , das mir einfach nur der Mund offen stehen blieb. Das nenne ich Kreativität und so wird auch der Thrashmetal die Zeiten auch überstehen. An diesen 14 fetten Songs sollte man nicht achtlos vorübergehen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist lediglich das Coverartwork des Albums , was in keinster Weise auf derartig geilen  Stoff hinweist. Lediglich der Bandname verrät schon im vorab , das es sich um Musik mit „Biss“ handelt. Unbedingt mal anchecken. Mir liegt hier zwar nur das sehr ordentliche Tapealbum vor ,doch auch auf CD ist das Teil zu haben und zu ordern!!
http://www.metal-archives.com/bands/Shaark/11884
https://www.facebook.com/shaarkcz
https://www.facebook.com/pages/Shaark/162844543833
http://www.discogs.com/artist/1120695-Shaark